Kunden

„Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe.
Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.“
Aristoteles Onassis (Griechischer Reeder)


Die Kunden der Dietmar Hütter NOVORIS Managementberatung stammen hauptsächlich aus den Märkten Energieversorgung sowie Finanzdienstleistung. Softwarehersteller, Handel und weitere Dienstleister ergänzen die Bereiche.

Das NOVORIS-Beratungsgeschäft generiert sich in der Regel aus persönlichen Kontakten. Den guten Ruf können wir mit entsprechenden Referenzen belegen. Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständliche Elemente unseres Geschäftsgebarens. Auf Wunsch geben wir unseren Interessenten gerne auch Referenzen weiter.

Dietmar Hütter war viele Jahre als Kaufmann und IT-Manager in verschiedenen mittelständigen und großen Unternehmen tätig. Ebenso war er lange Jahre als Manager in Beratungsunternehmen tätig. Daher sind ihm die Sichten des Kunden und Auftraggebers bestens vertraut.